Bewertungen und Reviews

Was unsere Gäste sagen 

«Uns gefällt der Moment der Überraschung im Hotel Hirschen; traditionell anmutend wurden wir von den Zimmern, dem jungen begeisterten Team und der echt sehr guten Küche überzeugt. Wir kommen wieder!»

«Toggenburg klingt gut! Nicht nur der Klangweg hat uns überzeugt, auch die unterschiedlichen Wege auf den Säntis sind fordernd und am Ende wird man von einer umwerfenden Aussicht belohnt. Zurück im Hotel haben wir uns von der Regendusche berieseln lassen und am Abend ein hervorragendes Essen genossen. Wir fühlten uns zuhause und danken dem ganzen aufgestellten Hirschenteam! Weiter so!»

 

So und so ähnlich beschreiben unsere Gäste ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Hirschen Wildhaus. Das diese Meinungen auch von vielen anderen Gästen geteilt werden, zeigen unsere Bewertungen bei den grossen Bewertungsportalen. Wir sind überwältigt über dieses positive Feedback und danken all unseren Gästen, dass wir sie verwöhnen dürfen!

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck
Jetzt Buchen