Welcome at Hirschen Wildhaus!

Sleep well in our renovated rooms. Then start the morning with «Grosi Walt's 7-Peaks breakfast buffet», hike or bike through the Toggenburg mountains, enjoy the view on the Säntis, or a mountain tour through the Alpstein mountains. Our guest card OSKAR accompanies you throughout Eastern Switzerland up to Lake Constance for only CHF 15.- per day!


For dinner enjoy finest gourmet cuisine in the restaurant Hirschenstube Gourmet & Beiz and end the evening in our «Chrüter & Choller All Bourbon & Blues Bar» with bowling lanes, dartboard, and pool table.

We are looking forward to seeing you!
Michael and Simone Müller-Walt - hosts in the sixth generation


Look forward to beautiful renovated rooms in the new fresh Hirschen style by Andrin Schweizer. All rooms offer a magnificent view of the Churfirsten mountains or the lush greenery behind the hotel.
Whether you come to us for a seminar, a weekend or a holiday - Hotel Hirschen is the ideal location for your stay in Toggenburg. 

Information  & Reservation >

For seminars and festive events, we offer spacious, bright rooms for up to 140 people. The grand view of the Churfirsten mountains ensures both creativity and a larger perspective on things – and our professional service guarantees the success of your event.  
Hotel Hirschen – so close and yet in a different world. Discover us!

INFOrmation & RESERVATION >

The Hirschen Stube Gourmet & Beiz combines down-to-earth, home-style food with fine, upscale gourmet cuisine. According to the motto "small but nice", chef Stanislav Samko presents a small menu of the highest quality. Everything in his kitchen is homemade. That's exactly how we still do it today.

INFOrmation & RESERVATION >

In the dialect of Toggenburg «Chrüter» stands for moonshine alpine whisky, which is a great cure for the «Choller» – also known as the mountain blues. We cure every type of blues with wonderful live music sessions in our «All Bourbon & Blues Bar Chrüter & Choller».

InFOrmation & RESERVATION >

Our guests are experts on perfect holidays

Guest Reviews

Get yourself some:

Hirschen for Everyone

Give a present full of fun and enjoyment with our Hirschen gift vouchers: 

order now

Always in the know about our events, offers and all the news of Hotel Hirschen: 

read now

Genuinely Hirschen

Why we are the way we are

HIRSCHEN STUBE GOURMET & BEIZ

CHRÜTER & CHOLLER ALL BOURBON & BLUES BAR

LOCATED BETWEEN SÄNTIS AND CHURFIRSTEN

FAMILY TRADITION IN THE 6TH GENERATION

HIRSCHEN CULTURAL ENGAGEMENT

HIRSCHEN STYLE

SEMINAR PROFESSIONALS 2.0

Willkommen im Hotel Hirschen Wildhaus!

Schlafen Sie sich fit in unseren renovierten Zimmern. Starten Sie mit unsererm Gourmet-Frühstück in den Morgen, wandern oder biken Sie durch die Toggenburger Bergwelt, geniessen Sie den Ausblick auf dem Säntis oder eine Bergtour durchs Alpstein Gebirge. OSKAR, die Ostschweizer Gästekarte begleitet sie dabei in der gesamten Ostschweiz bis zum Bodensee für nur CHF 15.- pro Tag.
 
Am Abend geniessen Sie unsere gehobene Gourmet-Küche in unserem Restaurant Hirschenstube Gourmet & Beiz und lassen den Abend in unserer Chrüter & Choller All Bourbon & Blues Bar ausklingen.

Wir freuen uns auf Sie!
Michael und Simone Müller-Walt - Gastgeber in sechster Generation


Freuen Sie sich auf schöne, neu renovierte Zimmer im frischen Hirschen-Design by Andrin Schweizer. Alle Zimmer bieten einen herrlichen Ausblick auf die Churfirsten oder ins satte Grün.
Egal, ob Sie für ein Seminar, fürs Wochenende oder für die Ferien zu uns kommen -  das Hotel Hirschen ist die ideale Ausgangsbasis für Ihren Aufenthalt im Toggenburg. 

Alle Infos & Reservationen >

Für Seminare und festliche Events bieten wir Ihnen grosszügige, helle Räume für bis zu 140 Personen. Der Ausblick auf die Churfirsten sorgt für Kreativität und Weitblick – und unser Rundum-Service garantiert den Erfolg Ihrer Veranstaltung.  
Der Hirschen liegt so nah und doch in einer anderen Welt – entdecken Sie uns!

ALLE INFOS & RESERVATIONEN >

Die Hirschen Stube Gourmet & Beiz vereint das bodenständige, gut-bürgerliche Essen mit der feinen, gehobenen Gourmetküche. Ganz nach dem Motto "klein aber fein" präsentieren die Küchenchefs Vladimir Lescinsky und Urs Modler eine kleine Karte auf höchstem Niveau.

ALLE INFOS & RESERVATIONEN

Lassen Sie sich in die thailändische Küche entführen und geniessen Sie einen fernöstlichen Abend voller kulinarischer Highlights. Lernen Sie die Gastgeber Harald und Thida Hämmerle kennen. Alle Gerichte gibt es auch als Take Away.
 

ALLE INFOS & RESERVATIONEN 

Im Fondue & Event Chalet Max ist der Name Programm - würzige Fondues aus der Region lassen die Herzen höher schlagen. Das Chalet Max ist das einzige Event- und Fondue Chalet im Toggenburg mit Eisstockbahn, das auch für Gruppen von 10 bis 80 Gästen die perfekte Location für einen unvergesslichen Abend bietet.

Alle Infos & Reservationen


«Chrüter» steht im Toggenburg für schwarzgebrannten Alpenwhisky. Den trinkt man hier gegen den «Choller» - den Bergkoller oder eben den «Blues». Wir kurieren jeden Blues mit wunderbaren Live Music Sessions unserer All Bourbon & Blues Bar «Chrüter & Choller».
 

ALLE INFOS & RESERVATION

Die perfekten Tennis Angebote

Tennis in Wildhaus

Unsere Gäste sind Ferien-Experten

Bewertungen

Ein Stück vom Glück

Hotel Hirschen für alle

Freude schenken mit Hirschen-Gutscheinen: bestellen und ausdrucken:

Jetzt bestellen

Rundum informiert über unsere Events, Angebote und alle Hirschen-News: 

Jetzt lesen

Echt Hirschen

Was uns ausmacht

HIRSCHEN STUBE GOURMET & BEIZ

CHRÜTER & CHOLLER ALL BOURBON & BLUES BAR

LAGE ZWISCHEN SÄNTIS UND CHURFIRSTEN

FAMILIENTRADITION IN SECHSTER GENERATION

HIRSCHEN-KULTURENGAGEMENT

HIRSCHEN-STIL

SEMINAR 2.0 – TAGEN WEITERGEDACHT