Ihre Gastgeber

Das Hirschen-Team

Wir sind ein Team von fröhlichen, humorvollen Gastro-Profis, und von solchen, die schon fröhlich sind und noch Profis werden wollen.
Mit Charme und Effizienz verwöhnen wir unsere Gäste an 365 Tagen im Jahr und meistern grosse und kleine Herausforderungen mit Toleranz und Kreativität.
Unsere Ziele erreichen wir mit kontininuierlichem Effort, mit Disziplin und Ehrlichkeit. Gesundheit, Sicherheit und Wohlergehen der Mitarbeitenden und des Betriebes liegen uns gleichermassen am Herzen. Wir sind stolz, in einem fortschriftlichen, zukunftsorientierten Haus mitzuwirken. Aus Tradition gewachsen erachten wir uns als wichtigen Teil des Toggenburger Tourismus und tragen so zu dessen Lebendigkeit bei.

Michael und Simone Müller-Walt

Ihre Gastgeber
Hobbies: Skifahren und Wandern, alles rund um Wein.
Die Leitung des Hirschen in der 6. Generation bringt eine grosse Verantwortung mit und wir freuen uns sehr, den Familienbetrieb zukünftig zu führen. Unser Ziel ist es, auch die Region Toggenburg aktiv zu unterstützen.

Eva Maron

Vize-Direktorin

Hobbies: Zeit für Freunde und Familie, Lions-Club, Wandern, Schnee, Film, Theater und Kunst.

Touristisch gesehen ist das Toggenburg eine grosse Herausforderung. Mit einem guten Hotelprodukt können wir bestehen und leuchten.
Ich engagiere mich täglich mit Leidenschaft für die Umsetzung vielfältiger Details die im Zusammenspiel mit dem ganzen Team ein richtig gutes, ehrliches Produkt ergeben.

Christoph Hörner

F & B-Management

Hobbies: Zeit mit Freunden und Familie verbringen, Fotografie, Bouldern, Lesen, Essen & Trinken.

Im Hotel Hirschen arbeiten zu dürfen ist für mich eine tolle Chance. Als Familienbetrieb in 6. Generation ist das Hotel Hirschen im Umbruch und es warten viele spannende Herausforderungen auf uns.
Es freut mich, dies in einem tollen, jungen und motivieren Team tun zu dürfen.

Patrick Steimann

Küchenchef

Hobbies: Reisen, Fussball, Gitarre, Snowboarden.

Im Toggenburg ist das Traditionsbewusstsein von grosser Bedeutung. Die meisten Produkte werden hier noch von nahegelegenen Landwirten erzeugt. Ich freue mich, meine kreativen Ideen mithilfe von diesen wertvollen, regionalen Produkten und Zutaten in das langjährige Hirschen-Konzept mit einzubringen.

Klaus Loch

Chef de Service

Hobbies: Tennis spielen, Reisen, mit Freunden Spass haben und geniessen.

Das Hotel Hirschen in 6. Familiengeneration ist schon eine spannende Angelegenheit, da ich gerne mit Rat und Tat, und vor allem mit einem gepflegten stilechten Service zur Seite stehe. Alle für alle in einem guten Team.

Bettina Steimann

Verantwortliche Réception

Hobbies: Reisen, Reiten & Snowboarden.

Eine familiäre Atmosphäre und gute Teamarbeit sind mir sehr wichtig. Es freut mich sehr, meine persönliche Arbeit in einem Familienbetrieb mit langer Tradition mit einzubringen und gleichzeitig die schöne Natur des Toggenburgs mit seinen vielen Wander- und Schneesportmöglichkeiten zu geniessen.