Grosi Walt's Steak Huus & Wy Stube

Grosi Walt führte den Hirschen Wildhaus jahrzehntelang mit viel Herzblut und sorgte Tag und Nacht für ihre Gäste. Selbstverständlich kamen bei Grosi Walt nur die feinsten Toggenburger Fleischstücke auf den Grill ... und genauso machen wir es heute!

Speisekarte anzeigen
.
Weinkarte anzeigen

Zmörgele wie zu Grosi Walt's Zeiten ...

... was Grosi Walt ihren Gästen kredenzte, war ausschliesslich aus der Region, gesund, natürlich und - wie hätte es damals auch anders sein können - BIO - nur wurde das Wort BIO wohl nicht so häufig in dieser Form verwendet ...

Frühstück wie zu Grosi Walt's Zeiten

Speisen wie zu Grosi Walt's Zeiten ...

.. bei uns in der Säumerstation. Wie früher als alle beim Essen gemeinsam am langen Tisch sassen und sich vom reichlich gedeckten Tisch bedienten - jeder schöpfte sich von den grossen Pfannen und Töpfen was die Grosi kredenzte ...

Säumerkarte anzeigen

Hirschensaal

Unser Saal für festliche Anlässe mit wunderbarer Sicht auf die Churfirsten. Reservieren Sie frühzeitig!

Menüvorschläge anzeigen

GÄSTEZUFRIEDENHEIT