Grosi Walt's Steak Huus & Wy Stube

 

 
Wir sind nominiert! Unterstützen Sie uns und gewinnen Sie eine Übernachtung im Doppelzimmer
inklusive feinem Dinner mit Fleisch vom Toggenburger  Bio Weide Beef. 
 Hier geht's zum Voting.
Vielen Dank für Ihre Stimme!
 

Wer kann sich noch erinnern an Grosi Walt? Sie war über Jahrzehnte die  gute Seele des Hauses und arbeitete bis ins hohe Alter im Hirschen mit. Speisen, zubereitet nach Originalrezeptur von Grosi Walt, sowie Steaks und viele weitere Gerichte werden im Restaurant serviert. Dieses wurde Ihr gewidmet und ihr zu Ehren auf „GROSI WALT’S STEAK HUUS & WY STUBE“ umbenannt. Mit diesem neuen Steak-Haus-Konzept haben wir uns auf Fleisch ausschliesslich von Toggenburger Rindern spezialisiert. Dank der saftig grünen Wiesen und der sanften Hügellandschaft unseres Tales wird bei uns im Toggenburg eine aussergewöhnlich hervorragende Fleischqualität produziert. Für die besten Stücke verwenden wir Toggenburger Bioweide-Beef, Black Angus Natura Beef aus Starkenbach sowie Galloway Rinder aus Stein.

 


Nicht nur in der Speisekarte ist beeinflusst vom Wirken und Handeln unserer Grosi Walt. Auch oder vor allem Zmörgele kann man im Hirschen - wie zu Grosi Walt's Zeiten.

Was GROSI WALT ihren Gästen zum Frühstück kredenzte, war ausschliesslich aus der Region, gesund, natürlich und – wie hätte es damals auch anders sein können – ‚BIO’ – nur wurde das Wort ‚BIO’ wohl noch nicht so häufig in dieser Form verwendet ...

 

Zmörgele wie zu Grosi Walt's Zeiten ...

... was Grosi Walt ihren Gästen kredenzte, war ausschliesslich aus der Region, gesund, natürlich und - wie hätte es damals auch anders sein können - BIO - nur wurde das Wort BIO wohl nicht so häufig in dieser Form verwendet ...

Frühstück wie zu Grosi Walt's Zeiten

Grosi Walt's Steak Huus & Wy Stube

Grosi Walt führte den Hirschen Wildhaus jahrzehntelang mit viel Herzblut und sorgte Tag und Nacht für ihre Gäste. Selbstverständlich kamen bei Grosi Walt nur die feinsten Toggenburger Fleischstücke auf den Grill ... und genauso machen wir es heute!

Speisekarte anzeigen
.
Weinkarte anzeigen

Speisen wie zu Grosi Walt's Zeiten ...

.. bei uns in der Säumerstation. Wie früher als alle beim Essen gemeinsam am langen Tisch sassen und sich vom reichlich gedeckten Tisch bedienten - jeder schöpfte sich von den grossen Pfannen und Töpfen was die Grosi kredenzte ...

Säumerkarte anzeigen

Hirschensaal

Unser Saal für festliche Anlässe mit wunderbarer Sicht auf die Churfirsten. Reservieren Sie frühzeitig!

Menüvorschläge anzeigen

GÄSTEZUFRIEDENHEIT